13. Battery Experts Forum

12.01.2017

Vom 14. bis 16.März findet das 13. Battery Experts Forum in Aschaffenburg statt. Der vom akkreditierten Prüfinstitut Batteryuniversity organisierte Event ist das Veranstaltungs-Highlight der Branche. Führende internationale Experten, Entwickler und Forscher berichten über die Top-Themen der Batterie- und Ladetechnologie wie Elektromobilität und regenerative Energien. Hochkarätige internationale Referenten setzen mit Ihren Vorträgen Impulse, liefern Diskussionsstoff und zeigen Zukunftsperspektiven auf.

Begleitend zu den Vorträgen von Top-Spezialisten der Lithium-Ionen-Batterietechnologien erwarten die Besucher eine Fachausstellung mit renommierten internationalen Unternehmen und themenspezifische Schulungen.

Michael Buser wird auf dem 13. Battery Experts Forum vom 14.-16. März in der Stadthalle Aschaffenburg als Referent auftreten.

16.03.2017 (3. Konferenztag)
Lithiumbatterien – Kraftwerke im Handtaschenformat:
Brandgefahren, Sicherheitsrisiken, Schadenverhütung

Sollten Sie sich für eine Teilnahme am 13. Battery Experts Forum 2017 entscheiden, erhalten Sie vom Veranstalter mit diesem Code einen 15% -Rabatt auf ein Konferenz-Ticket. Ihr Rabattcode lautet: 15BEF2017. Bitte beachten Sie, sich bis 26. Januar anzumelden, um von diesem Sonderrabatt zu profitieren.

Weitere Informationen:

Programm: Download