SEMINAR „IM PLAN BLEIBEN“: Projektrisiken im Griff

22.06.2015

Neues Praxisseminar der Risk Experts Academy zu Risikomanagement bei Bau- und Montageprojekten

Das eineinhalbtägige Praxisseminar „IM PLAN BLEIBEN“ richtet sich an Bauleiter, Immobilienmakler, Bauträger, Hausverwaltungen, Versicherungen und produzierende Unternehmen mit eigenem Immobilienbestand. „Mit unseren Inhalten setzen wir genau dort an, wo in der Praxis der Projektabwicklung der Schuh drückt, oder wo meist die blinden Flecken der Risikowahrnehmung liegen.“, erklärt Seminarleiter Arno Gingl.

International erfahrene Sachverständige für Bauwesen geben eine kompakte Einführung ins Risikomanagement und behandeln auch Möglichkeiten der Projektversicherung und rechtliche Aspekte. Durch die Vernetzung der Inhalte mit aktuellen Schadenbeispielen entsteht ein besonderer Mehrwert. Drei weitere Fachthemen können die Teilnehmer außerdem vorab selbst bestimmen.

Für Herbst 2015 sind zwei Termine geplant: 22./23. Oktober sowie 5./6. November. Die Kosten für die Teilnahme betragen EUR 690 + USt pro Person. Ein Frühbucherrabatt von 10% wird bei Buchung vor dem 18.09. (Termin A) bzw. vor dem 02.10. (Termin B) gewährt.

Kontakt für weitere Informationen: Monika SCHREINER m.schreiner@riskexperts.at

Download Flyer..