AssistentIn (m/w) Vollzeit - Wien

Für unser sehr erfolgreiches Consultingunternehmen in 1010 Wien suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Assistent/in  / Vollzeit!

IHRE HERAUSFORDERUNGEN:

 

  • Organisatorische Unterstützung der Führungskraft
  • Selbständiges und effizientes Office Management (Termin- und Reisekoordination inkl. Follow-up, Protokollführung, Vor- und Nachbereitung von Meetings)
  • Zentrale Schnittstelle zwischen Abteilungsleitung, interner Abteilung und KundInnen
  • Projektverwaltung (Anlage und Verwaltung bis hin zur Rechnungslegung und Mahnwesen)
  • Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen, Internetrecherchen
  • Interner und externer Schriftverkehr (deutsch und englisch)
  • Selbstorganisation der Arbeitsabläufe, Priorisierung von offenen Agenden

 



Fähigkeiten, Qualifikationen, Persönlichkeit

 

    • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation (Matura)
    • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzposition erwünscht, idealerweise bei einem Beratungsunternehmen
    • Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse (MS Word, MS Excel, MS PowerPoint)
    • Sehr gutes und fachadäquates Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache sowie sehr gute Englischkenntnisse
    • Freundliches und durchsetzungsfähiges Auftreten verbunden mit absoluter Verlässlichkeit und Diskretion
    • Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Stressresistenz
    • Ausgeprägte Teamfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung

 

Das monatliche Bruttogehalt beträgt für diese Position mindestens EUR 2.250,-.
Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

 

Bei Interesse senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk Assistent/in an Frau Musil-Binder - Bewerbung(at)riskexperts.at.